Ich..

Über mich
Hier könnt ihr ein paar Dinge über mich erfahren.
Trotzdem könnt ihr mir auch noch fragen stellen.
Ich werde jedem antworten.

xoxo Träumerin.♥


Ich...

.. bin chaotisch,verrückt,frech,frei,wird sehr schnell eifersüchtig,15,lacht viel,hilft gerne ihren freunden,nett,tollpatschig,schüchtern,manchmal ängstlich,kann aber auch mal zickig sein,sensibel auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt,leicht zerbrechlich,Träumerin,im moment am Ende. ________

...mag meine Freunde,Schokolade,Regen,Sonne,Mond,die ersten Schneeflocken,Haare färben,Bloger,Ihn,Sterne beobachten.__________________

... mag nicht Menschen die sich für was besseres halten, falsche Freunde,Verletzt werden. ____________









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Welches Lied.?


Was braucht mein Blog.?