Mittwoch, 11. Januar 2012

...Hate

Jeder sieht mein lachen, aber keiner merkt wie ich in mir Kämpfe. Jeder hört mich reden, aber keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, aber keiner sieht meine Tränen. Jeder meint das er mich kennt, aber keiner von euch kennt mich wirklich...


......Kennst du das Gefühl Wertlos zu sein.?Das Gefühl wenn du ganz alleine bist und dich niemand versteht.?Wenn dir alles egal ist.? Deine Freunde, deine Familie,die Schule.? Du dir einfach denkst ''Leck mich'', dich umdrehst und weggehst.? So geht es mir. Das ewige ''Ich weiß wie du dich fühlst'', geht einem auf die Nerven,weil es niemand versteht was man durchmacht. Oder das ständige, ''Willst du reden''? Sie hören dir vielleicht auch zu aber sie haben dafür keine passende Lösung. Dann kann man sich das ganze reden auch ersparen. Das andauernde gelabber von ''Wenn du nichts isst wirst du später krank werden oder sogar Sterben''! Das ist mir so egal, denn meine Antwort darauf wäre ''Dann verrecke ich halt''! Mich würde sowie so keiner Vermissen. Wenn die Leute mir damit antworten ''Du hast ja eine tolle Lebenseinstellung'', muss ich immer anfangen zu grinsen. So ist es halt. Das ist MEINE Lebenseinstellung. Die so schnell keiner mehr ändern werden wird. Sagen wir mal so, bald habe ich es erreicht. Bald habt ihr mich soweit. Gefühlskalt zu 90%



1 Kommentar:

  1. <3 :'( wie wunderschöntraurig ! aber bleib uns noch ein bisschen erhalten, ja ?! ;*

    AntwortenLöschen

Welches Lied.?

Was braucht mein Blog.?