Mittwoch, 11. Januar 2012

Dieser Eintrag ist nur für '' Meine allerbeste V.''


Ich wollte mich für alles bedanken was du für mich getan hast. :'*Du bist einfach die beste.! Eine bessere Freundin als dich gibt es nicht.!Und ich bin so froh dich zu haben. Mit dir kann kann man alles machen.! :'D
Du bringst einen immer zum lachen. Mit dir macht einfach alles Spaß.!!Und du bist immer für mich da,hilfst mir immer und zauberst mir ein lächeln ins Gesicht wenn ich traurig bin. Mit dir kann man über alles reden und du verstehst einen.!Nicht so wie die anderen.!Du bist die eine Freundin die sich jeder wünscht. :'*Unsere verrückten Gespräche reichen von ''Nein es fliegt da hin''. ''Nein dahin''.Und jeder hört uns in Chemie zu. ;D bis zu verrückter Musik und tausenden von Lachflashen. xD Und ich möchte dich nie verlieren.Weil du eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben bist.!!!!! 

Und ich wollte mich noch mal bedanken,dass du mir geholfen hast und mich aufgemuntert hast.Als es mir so scheiße ging.Du hast mich als einzigste wirklich verstanden. Ich sage ja nur das ''Fast'' ist weg. :D||Du warst für mich da.Du hast kein einzigstes mal gesagt das ich nerve oder übertreibe.Du hast mir geholfen.Ich wüsste einfach nicht was ich ohne dich machen würde.!! Du bist die aller aller aller aller beste Freundin der ganzen Welt.!!!!Ich hab dich verdammt dolle lieb. :'*Süßestes Zuckerwattensternschnuppenmädchen*-*überhaupt.!!Meine*-*Ich liebe dich,beste Freundinnen für immer.!♥
Und wenn irgendwas sein sollte werde ich immer für dich da sein.!! Egal wann.!! :'**
Ich mag dich,du magst mich. Ne bessere Freundin als dich gibts nicht. Wir umarmen uns und ein Küsschen geb ich dir, keiner ist so froh wie wir.!!! :'DDD ♥
Ich habe dich verdammt dolle Lieb.♥ Nie mehr ohne dich. :'* :))

Ich sage dich, Ich liebe dir.Denn OHNE DU, kann ich nicht ....Bin.!! ♥ :'*



Und ich könnte noch einen viel längeren Text schreiben. :'* Weil das hier alles eig. noch nicht reicht.!!Um dir zusagen was du für eine tolle Freundin bist.!!!!!!!!


                                                                      Ich hab hab dich Lieb.♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Welches Lied.?


Was braucht mein Blog.?